piratE'workS"
Strandgut aus dem Zwischennetz

Mini #1/2010 – Malcadon Spyre Hunter

Yerg Xedoc, Necromunda Spyre Hunter

Datum: 06.02.2010
Aufwand: Einige Jahre 🙂
Dieser hier war für einige Jahre unfinished (wie einige andere in meiner Vitrine). Der echte Aufwand im Jahr 2010 dürfte bei ca. 10 Stunden liegen.

4 Responses to “Mini #1/2010 – Malcadon Spyre Hunter”

  • Gregork sagt:

    Da hat der arme Malcadon vermutlich selbst nicht mehr dran geglaubt. Was lange gährt wird endlich Wut!

  • webrockers sagt:

    Und zu welcher Seite Wut führt wissen wir ja…

  • niceyard sagt:

    Immerhin hat die Malwut in diesem Fall zu einer mittelmäßigen Platzierung bei der
    legendären 1111-Party bei FlyingGames geführt.
    Allerdings denke ich, dass die Figur zumindest maltechnisch einen besseren
    Platz verdient gehabt hätte. Ich glaube aber, dass oft die farbliche Konzeption
    und natürlich die Skulptur an sich einen großen Einfluss hat – und beides ist
    bei dieser Figur eher unscheinbar.

  • webrockers sagt:

    Kurze Antwort: Ich stimme zu.
    Lange Antwort: Der Spyrer ist auch nicht gerade eine sympatische oder witzige Figur. Und auch die Maltechnik wird nicht von jedem gleich bewertet. Und auch mir viel es schwer, die anderen Figuren zu bewerten.
    Aber letztendlich habe ich von den von FlyingGames (danke nochmal) gestifteten Preisen für mich den ersten Platz gemacht 🙂

  • Schreibe einen Kommentar